• Jobs Job bei Zweckverband Landeswasserversorgung

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Zweckverband Landeswasserversorgung

Kernen im Remstal

Kernen im Remstal

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik Die Landeswasserversorgung ist eines der größten Fernwasserversorgungsunternehmen in Deutschland. Nachhaltig und energieeffzient werden jährlich rund 100 Millionen Kubikmeter Trinkwasser in den Wasserwerken der LW aufbereitet und auf den Weg zu den Kunden gebracht. Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass bei etwa 3 Millionen Menschen in Baden-Württemberg und Bayern jederzeit Trinkwasser bester Qualität aus dem Wasserhahn ?ießt. Für unsere Abteilung Maschinen- und Elektrotechnik suchen wir für unsere Betriebsstelle in Kernen Sie als Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik Ihre Aufgaben selbstständige Montage- und Installationsarbeiten, Wartung und Instandhaltung von elektrotechnischen Einrichtungen Störungsbeseitigung und Fehleranalyse in elektrotechnischen Systemen Installation und Programmierung von Steuerungs- und Regelungstechnik die Tätigkeiten erfolgen überwiegend im Außendienst im Versorgungsnetz der Landeswasserversorgung Rufbereitschaftseinsätze im Rahmen des Störfallmanagements Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse in der Elektroinstallation und Gebäudetechnik Erfahrung in der Programmierung von Steuerungs- und Regelungstechnik hohe Motivation, Flexibilität und Eigeninitiative ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen geregelte, gleitende Arbeitszeiten Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsgebiet erhalten Sie von Herrn Günther Störzer, Telefon: 0711/2175-1274. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular übermitteln können. www.lw-online.de/karriere

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Gästebetreuung (m/w/d)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Bereichsleitung Vertrieb und Marketing (w/m/d) bei einem mittelständischen Hersteller von
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Nürnberg)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung
   BOTHE-HILD GmbH (Herborn)